Einmal da habe ich Ihn gefragt was mein Problem wäre. Also was mein Fehler ist oder irgendwas überflüssiges was ich immer mache. Ich weis nicht mehr was ich genau gesagt habe. Ich glaube einfach meine Macke. Er meinte die ganze Zeit das es da nichts gäbe, was schlecht an mir wäre. Aber ich habe Ihn solange damit genervt bis Er gesagt hat "Du denkst zu viel nach". Irgendwie dachte ich, dass sowas kommt. Also eigentlich dachte ich eher, dass Er sagt "du redest zu viel" oder so. Aber ist ja auch egal. Ich weis jetzt auch wieso Er genau, das als Problem an mir sah. Er meinte es nicht ernst mit mir und ich denke, dass Er dachte, dass so länger ich nachdenken würde und philosophieren würde, desto schneller würde mir Sein falsches Spiel auffallen. Denn "denk nicht so viel nach" was ja im Prinzip das selbe heißt, soll den anderen nur beruhigen. Das heißt so viel wie "es ist doch alles okay. wieso denkst du so viel nach ?" Aber ich hatte meine Gründe viel nachzudenken. Ich hatte die ganze Zeit Zweifel das Er es nicht ernst meinen würde. Und letztendlich war das ja auch so. Er meinte immer selber, dass Er ein guter Lügner wäre. Aber Er hat mir auch versprochen, dass Er bei mir bleiben würde und das ich immer ein Teil Seines Lebens sein würde. Und jetzt glaube ich gar keinem mehr. Außer dennen die mich noch nicht belogen haben bis jetzt. Ist es nicht krass so heftig angelogen zu werden ? Eigentlich sollte jeder schockiert sein, dass zu hören, wenn ich sowas erzähle. Aber es ist einfach schon so normal für die Welt unehrlich zu sein, gerade was so wichtige Sachen angeht. Also was sollte es Ihn noch jucken mich zu verletzen oder ?!
kathie182 - 10. Nov, 21:05
gerade mal die guten alten Lieder ausgegraben. Schade das ich die meisten immer noch mit ihm verbinde. Er hat mir ja auch die Band und das Lied gezeigt. Naja eigentlich sollte ich auch mal aufstehen und was essen und am aller meisten sollte ich Hausaufgaben machen und lernen. Aber irgendwie hab ich mich im ersten Quartal so angestrengt... Ja gut ich steh ja gleich auf... Eigentlich wollte ich nur schnell ein Update machen zum Anfang des Monats. Jetzt haben wir schon den 10ten krasse Story was ?!
Ja nein die Sache ist die. Am wirklichen 4-Monate-Trennungs-Jubiläum war ich bei Sara. Ja seiner besten Freundin. Keine Ahnung ob die immer noch so dicke sind. Aber die Ironie ist schon lustig. Hat mich gewundert das die sich überhaupt noch gemeldet hat. Moritz meinte nämlich, dass sie mich nicht mag, weil ich Ihm verboten hätte was mit ihr zu machen. Was ja nicht der Fall war.Der Fall war das ich es komisch fand das Er die ganze Zeit von Freundinnen (auch Sara einbezogen) gesprochen hat,was er ja geleugnet hat als er Schluss gemacht hat und ich einfach nicht verstehen konnte wieso Er sich mit Freundinnen treffen darf aber ich nicht mit Freunden. Außerdem hat Er das so oft erwähnt, dass Er sich mit irgendwem trifft, dass ich mich gewundet habe wieso Er sich ständig mit irgendwem außer mir trifft. Logisch oder ?! macht man sich eben Gedanken. Aber Er meinte ja das wär nicht so gewesen und Er wär immer zuhause. Wieso Er mir davor was anderes erzählt hat. weis ich auch nicht. Ist ja jetzt auch egal. Deswegen hat Er ganz sicher nicht Schluss gemacht. Er hat aus dem Grund Schluss gemacht, den Moritz schon ganz richtig formuliert hat "Er hat mich nie geliebt und nur verarscht". Langsam kann ich das auch akzeptieren. Mir ist die Sache langsam auch egal.
Danach der Tag nach dem Jubiläum kam dann Fack Ju Göthe raus und ich ärger mich immer noch, dass ich nicht drin war. Aber am 23ten geh ich rein *_* Gleich ess' ich glaub ich was. Auch wenn ich gar keinen Hunger habe. Aber muss ja und dann muss ich doch mal was machen und dann geh ich meinen neuen Ehemann kaufen. Einen Pulli er sieht echt schön aus. Ich hab mich in ihn verliebt, auch wenn ich keine Gefühle habe. Wir werden heiraten und ganz viele kleine Pullimenschen kriegen. So viel dazu bald hat dann auch noch Toni Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk. Genau so wenig wie ich schon Weihnachtsgeschenke habe. Ich hab aber auch gar keine lust auf Weihnachten.
Der Sommer wurde mir so versaut das ich finde, das eine Wiederholung ohne diesen Trennungskak' nur fair wäre. Man kann ja immer mit mir Schluss machen sogar an Weihnachten oder meinem Geburtstag (obwohl der ist ja in den Sommerferien) Aber man darf nicht mit mir vor den Sommerferien oder in den Sommerferien Schluss machen. Das verbiete ich ab sofort. Ich will nämlich die schönste Zeit im Jahr genießen und für mich ist das die sonnige.
Ja gut vielleicht vermisse ich ihn echt noch ein kleines bisschen. Aber gut normal 4 - fast 5 Jahre Freundschaft. Ach keine Ahnung ich war irgendwie am glücklichsten mit ihm. Jetzt vielleicht nicht wenn wir uns gestritten haben. Aber gut wenigstens wusste ich, dass er dann noch irgendwie für mich präsent ist. Ich vermisse das rumalbern. Das in den Pausen rumalbern vor allem, weil das einfach sonnst eine Qual ist durch den Schultag zukommen ohn Ihn. Ich glaube ich vermisse Ihn echt nicht mehr als jemanden, den ich liebe sondern als besten Freund. Als einer der wichtigsten Bezugspersonen. Es kann Ihn keiner ersetzten. Aber ich glaube er hat sich einfach so geändert das es gar nicht mehr wie früher wäre und vielleicht wär ich auch zu verletzt dafür. Ich weis es nicht und es gibt auch keine Möglichkeit das herauszufinden. Da er sich nicht mehr melden wird und ich mich auch nicht. Es wird nicht so sein das ich in einem halben Jahr, in einem Jahr oder in 10 Jahren wieder ein "Hi" auf meinem Bildschirm von Ihm sehe oder ähnliches. Und ich glaube genau das ist das Einzige was ich jetzt noch im Bezug auf Ihn zu verarbeiten habe und vielleicht auch einfach das alles so ungeklärt ist. Ich meine wir haben ja nicht wirklich drüber gesprochen und so. Ich gib mir noch 2 Monate, wenn ich dann nicht drüber Weg bin, weiß ich auch nicht mehr weiter. So jetzt aber wirklich mal was essen :D
kathie182 - 10. Nov, 11:54